Taskwunder Neukundenlawine und Startrampe von Jakob Hager – Erfahrungsbericht

Neukundenlawine

Die Neukundenlawine von Jakob Hager ist ein cooles Buch und zugleich ein guter Start ins Online Marketing. Für etwas erfahrene Leute zeigt dieses Buch die wesentlichen Schritte, um sein eigenes Business auf die Beine zu bringen.
Alexander Stijakovic
Cash - Passive

Die TaskWunder Startrampe - Durchstarten in 10 Minuten

Erst testen, dann verkaufen! Mit dieser fundamentalen Strategie kann man sehr viel umsetzen, beziehungsweise schauen, ob zum Beispiel Infoprodukte am Markt angenommen werden oder nicht. Testen ist einfacher denn je. Google Adwords und Facebook bieten dazu optimale Vorraussetzungen, um an seine Zielgruppe zu kommen. Zugleich ist ein Online Business eine optimale Chance, nebenberuflich oder Vollzeit durchzustarten. Sein eigener Chef zu sein, davon träumen viele. Mit der Startrampe legst du das Fundament für deinen Erfolg. Du bist weder an einen Ort noch an eine fixe Arbeitszeit gebunden. Immer mehr Menschen wollen unabhängig werden und die New Economy nützen, um der Massenarbeitslosigkeit entgegenzuwirken. In der Regel scheitern bis zu 90% der Unternehmer. Die Faktoren sind meistens: kein Cashflow, kein Knowhow und kein gutes Zeitmanagement. Folgend kann man sagen, dieses Infoprodukt wurde erschaffen, um dein Start Up nicht zu verlieren oder sogar im ersten Jahr zusperren zu müssen. Deswegen hat Jakob Hager mit der Taskwunder Akademie, die Startrampe gelauncht.

Er ist ein sympatischer Wiener, der viele Dellen schon ins Universum geschlagen hat.Vorallem von seinem Auslandsaufenthalt in San Francisco hat er enorm profitiert und sein Content ist gut, um den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.
Alexander Stijakovic
Cash - Passive

Was ist die Startrampe?

Generell kann man sagen, dass es sich dabei um einen Online Business Kurs handelt, bei dem man die neuesten Erkenntnisse aus Marketing, Stragie und Psychologie lernt, um maximalen Erfolg zu erreichen. Du lernst alles, was du derzeit brauchst, um dein eigenes Business auf Vordermann zu bringen, mit geringem Budget. Du brauchst weder technische Kenntnisse, noch viel bis gar kein Startkapitel. Was auch dafür spricht, es besteht absolut kein Risiko! Solltest du dir nicht sicher sein, ob dieses Business für dich das Richtige ist, so ganz einfach testen und ohne Stress ausprobieren.

Wenn du bereits Ideen hast, so kannst du Sie perfekt mit der „Zuerst testen, dann umsetzen“ Strategie der Startrampe übertragen. Du kannst das Wissen voll risikolos realisieren und dann investieren, wenn bei dir die Gewissheit besteht, dass dein Konzept erfolgsversprechend ist. Damit ist dieses System einzigartig und zugleich eines der Ersten auf dem deutschen Markt. Kein Kurs, Coaching oder Online Marketing Guru zeigt dir, wie du ein Produkt auf den Markt bringst und wie der Markt auf dein Produkt reagiert. Die Startrampe wird dir dabei akribisch helfen.

Möglichkeiten mit der Startrampe

Mit der Taskwunder Startrampe wirst du in Modulen Schritt für Schritt an die Bildung deines eigenen Online Business hingeführt. Nicht nur das Wissen, sondern auch eine reale Möglichkeit, dein Produkt zu testen und dann nach allen neuen Strategien des Online Marketings  zu launchen.

Die Aufbaumodule im Überblick

Zusätzliche Goddies

Viele Online Business Einsteiger haben meistens diese Probleme:

  • „Wie funktioniert das mit der Technik?“
  • „Warum ist alles so teuer am Anfang?“
  • „Warum dauert der Prozess so lange?“
  • „Wie machen die Top Online Marketer das eigentlich?“

Dies ist zugleich der Hauptgrund, warum viele tolle Ideen nie umgesetzt wordern sind. Mit der Startrampe kannst du innerhalb von 10 Minuten eine Geschäftsidee online präsentieren und testen.

  • Landing-Page zum Testen von Produkten
  • Landing-Page-Erstellung unkompliziert in unserem Chat
  • Videokurs mit über 100 Einheiten (Von der Business Idee bis zum Produktlaunch)

Die Gliederung der Module im Überblick

  • Modul 1 Einführung & Grundlagen

In diesem Modul lernst du das Fundament dieses Kurses kennen

  • Modul 2 Was ist ein Online Business?

Ausführliche Informationen für dein zukünftiges Online Business.

  • Modul 3 Finde deine Nische

In diesem Modul zeigt dir Jakob Hager, wie du deine Nische findest.

  • Modul 4 Die Produkt-Test-Methode

Du lernst wie du die Startrampe einsetzt und es erfolgreich in dein Business implementierst.

  • Modul 5 Produkt-Test-Umsetzung für Dich

Schritt für Schritt zur Installation deiner persönlichen Startrampe

  • Modul 6 Wie bekommst du Besucher?

In diesem Modul erfährst du, welche Arten es von Besuchern gibt und wie du die auf deine Startrampe bringst.

  • Modul 7 Kostenlose Besucherquellen

Darin lernst du alle Methoden, die du kennen musst, um kostenlose Besucher auf deine Startrampe zu holen

  • Modul 8 PPC Marketing

In diesem Modul bekommst du eine Einführung in bezahlte Werbeanzeigen.

  • Modul 9 FB Marketing

Du lernst, wie du Werbeanzeigen auf FB erstellst und optimierst.

  • Modul 10 Google Adwords Marketing

Hierbei lernst du wie du auf Adwords Werbeanzeigen erstellst und optimierst.

  • Modul 11 Produktentwicklung

In diesem Modul lernst du, wie du dein Produkt richtig erstellst und es fertig machst für den Verkauf.

  • Modul 12 Produktlaunch

Darin lernst du, die besten Methoden, wie du dein Produkt erfolgreich  launcht.

  • Modul 13 Checklisten für branchen

Darin findest du für jede Branche Checklisten, die Schritt für Schritt zum Erfolg helfen werden

  • Landing Page Umsetzung

Hier kannst du sofort deine Landing Page umsetzen!

 

Fazit

Deine eigene Landingpage aufsetzen mit der Software von Taskwunder ist kinderleicht. Es ist einfach ein unerlässliches Tool im Online Marketing, um alle Internet-User, Interessenten herauszufiltern und Menschen, die neugierig auf dein Produkt sind. Gleichzeitig testest du, wie viel Nachfrage nach deiner Idee und/oder Marke besteht.

Dafür hat Jakob Hager und die Taskwunder Akademie eine neue Software entwickelt, mit der du eine optimierte Landingpage erstellen kannst. Du benötigst dafür keine technischen Kenntnisse und kannst diese innerhalb von 5 Minuten erstellen.

Die Landingpage ist natürlich im Startrampenkurs inkludiert. Du kannst diese beliebig oft wieder verändern.

Deine persönliche Startrampe wird mit neuer Technik, vollautomatisch erstellt. Dazu musst du lediglich ein paar Fragen beantworten. Die Schritt für Schritt Anleitung mit einer vollautomatischen Chatfunktion hilft dir bei dem gesamten Vorgang. Erklärungen und Beispiele sind dabei natürlich inkludiert. So extremst einfach und absolut schnell war es noch nie, eine Seite nach neuesten Methoden zu erstellen. Zugleich lockst du dadurch Kunden für dein Produkt und deine Ideen an. Ich kann dir wärmstens sein Infoprodukt empfehlen, du wirst auf jeden Fall eine Menge Input bekommen, die du sofort umsetzen kannst. Wen dein Ziel ist, ein Online Business auf die Beine zu bringen, dann ist die Startrampe genau das Richtige für dich.

Pro

  • Verständlich
  • Leicht umsetzbar
  • Die Chance besteht mit dem Wissen, ein eigenes Online Business auf die Beine zu stellen

Contra

  • Pro Startrampenkurs steht dir nur 1 Landingpage zur Verfügung, jedoch kannst du diese beliebig oft ändern, für dein Dienstleistungs- oder Produktangebot
Taskwunder Neukundenlawine und Startrampe von Jakob Hager – Erfahrungsbericht
5 (100%) 5 votes