Expert Secrets – Das Online Marketing Buch von Russell Brunson

Expert Secrets – Das Online Marketing Buch von Russell Brunson

21. Mai 2017 1 Von Lexlong
Das neueste Online Marketing Buch von Russel Brunson wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Bestseller. Sein erstes Buch "Dotcom Secrets" verkaufte sich über 100.000 mal. Wenn du im Online Marketing tätig sein willst, dann ist dieses Buch ein unverzichtbarer Faktor auf deinem Weg zum Erfolg. Expert Secrets wird dir zeigen, wie du dir ein Expertenbusiness aufbaust. Zugleich zeigt es dir, wie du im Internet verkaufst und für dein Wissen bezahlt wirst.

Für wen ist dieses Online Marketing Buch geeignet?

Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene, bietet dir dieses Buch eine solide Basis für Online Marketing. Anfänger können der Schritt für Schritt Anleitung leicht folgen und die Strategien in ihr Business implementieren. Für Fortgeschrittene gilt es auch alles aufzusaugen, was Russell von sich gibt, weil es sicher nicht so viele Online Marketing Experten wie ihn gibt, die sechs- bzw. siebenstellige Summen verdienen und die Erfolgstrategien dabei für die ganze Welt frei zugängig machen. Allein das zeigt schon, wieso man vor allem in diesem Bereich ihm folgen sollte.
Wenn man Dotcom Secrets gelesen hat und gemerkt hat, wie einfach Online Marketing funktioniert und welche Möglichkeiten sich im Endeffekt ergeben, dann sollte man sich das neueste Buch von Russel Brunson auch sofort kaufen - ein absoluter MUST HAVE!
Alex
Cash-Passive

Expert Secrets kostenlos hier

Leseprobe

Eine weitere Möglichkeit zu diesem Buch zu kommen, ist dir die ersten 3 Kapitel seines Buches gratis zu sichern, indem du einfach den Button klickst und automatisch weitergeleitet wirst, wo du eine PDF mit den ersten 3 Kapitel gratis bekommst und so dir einen ersten Eindruck von Expert Secrets verschaffen kannst.

Dotcom Secrets von Russel Brunson

Auch Dotcom Secrets ist kostenlos erhältlich und bietet dir genauso wie Expert Secrets eine fundamentale Basis für deinen Einstieg ins Online Business. Russell Brunsons erstes Buch, ist sozusagen die absolute Bibel des Online Marketings und für mich das beste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Auch dieses Buch empfehle ich dir, falls du es noch nicht gelesen hast. Seine Gedanken bzw. Strategien werden von sogenannten Online Marketing Gurus aufgesaugt und dann via Infoprodukte am deutschen Markt verkauft, weil seine Erfolge für sich sprechen. Überspringt diese Bullshitprodukte und sichert euch beide Bücher als erste Investition in euer Online Business.

Fazit

Ich habe mir beide Exemplare zugelegt und konnte mit dem ersten Buch "Dotcom Secrets" schon mein erstes Geld verdienen. Das zweite Buch war dann aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit. Die Online Marketing Welt verändert sich fast täglich, obwohl es im Fundament gleich bleibt. Aus diesem Grund wurde auch das neue kostenlose Buch Expert Secrets von Russell Brunson geschrieben. Es ist das aktuellste Buch, welches derzeit am Markt ist und zeigt eindeutig wie funktionierende Systeme gehen. Legt es euch zu und lernt die Umsetzung.

Vorteile

  • Sehr guter Einstieg ins Online Marketing
  • Einfache Umsetzung möglich
  • Die Möglichkeiten sind ohne Limit

Nachteile

  • Zwar Gratis, jedoch muss man die Portogebühr übernehmen. Der Betrag ist im Vergleich zu den Möglichkeiten die sich dadurch ergeben echt lächerlich.
Expert Secrets – Das Online Marketing Buch von Russell Brunson
5 (100%) 2 votes